Die Band

Susanna Grill

"Sanna"

Gesang/Gitarre/Ukulele

Die Susi steht vorne, singt und schaut gut aus.

Mehr is a net notwendig​.

 

frühere & aktuelle Bands:

Modular

SueSixtySix
Cpt. Rob & the Last Pirates

Lieblingsakkord:
Egal, hauptsache mit Capo

Fun Fact:

In weiser Voraussicht hat der liebe Gott unserer Susl ein zusätzliches Rippenpaar geschenkt. Sie heißt nämlich nicht umsonst "Demolition-Witch"!

Jürgen Cecon
"Ceci"

Bass/Gesang

Immer mit dem besten Backline-Setup das er jemals hatte...mit der Überlegung, doch aufzurüsten....

 

frühere & aktuelle Bands:

Phoenix

Blue Haze

OfficersOnly

Lieblingsakkord:

Als Hälfte der legendären G-Dur-Buam selbsterklärend. 

Fun Fact:

Ein Kabel von der Bühne in die Mitte des Publikums...zu sehen ist er wegen horizontaler Lage nicht, aber zu hören schon... So zumindest eine Geschichte aus der Baccardi-Cola-Jugendzeit...

Alexander Hörner
"Xand"

E-Gitarre/Gesang

Verkaufte die Rechte an "Still got the Blues" für ein Bier und ein Gulasch an Gary Moore.
War a b'soffene G'schicht...

 

aktuelle Bands:

Phoenix

Blue Haze

Lieblingsakkord:

Einer ist zu wenig

Fun Fact:

​Unser Band-Methusalem erzählt oft, wie er sich im Sommer 1969 die Finger blutig geübt hat.

Gernot Resch
"Gerry"

Schlagzeug/Gesang

Gernot übernimmt in unserer Band die Aufgabenbereiche "Bumm-Tschak" und "Flip-Flop".

 

aktuelle Bands:

Murbeat

2KW
Dazed n' Drawn

Lieblingsakkord:
Wurscht! Druck´n sulls!!!

​Fun Fact:

​Nebenberuflicher Lobbyist für die Murauer Brauerei. Ebenso deren Haupteinnahmequelle.

Martin Neumayer
"Strohli"

Gitarre/Gesang

Schreibt Lieder um zu kaschieren, dass er nie Gitarre übt.

 

frühere Bands:

Goarnix

Obliviance

11.11

Lieblingsakkord:

E-Moll -> Denn das Leben ist schon schwer genug!

Fun Fact:

Hat noch nie einen Jahreswechsel miterlebt​.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now